17. Juli 2012

Gewonnen!

Hallo zusammen!

Mit einem strahlendem Gesicht sitze ich hier und packe das Paket aus.
Ich habe bei einem Gewinnspiel von Essence gewonnen!
Ich war sooo aus dem Häuschen!

Auf der Essence Beauty Friends Seite gab es ein Gewinnspiel, 
indem man ein Produktset von der Ready For Boarding LE gewinnen konnte.
Auch wenn ich bereits einige Sachen davon habe, habe ich mitgemacht und gewonnen!

Gestern lag ein komischer Schein im Briefkasten, auf dem stand, 
dass ein Paket hinterlegt wurde, jedoch fehlte Absender und Empfänger, 
also rief mein Vater dort an und erfuhr dass es ein Paket von Cosnova GmbH ist.
Ich war soooo am jubeln!
Heute wurde es mir dann geliefert und ich war so glücklich.

Und das ist mein Gewinn:



Diese 5 Produkte habe ich bekommen. :)
Ich freue mich voll!

Zum Einen habe ich den Beauty Bag bekommen, den ich wunderschön finde!
Ich wusste gar nicht, dass es den gibt, da ich ihn im Aufsteller nie gesehen habe.
Wahrscheinlich war er immer schon ausverkauft. :D

Dann habe ich die kleine Palette erhalten.
Ich habe sie zwar schon, aber ich überlege, ob ich eine Verlosung mache.
Die wird aber erst stattfinden, wenn ich die 50 Leser geknackt habe. :)
Also wirds noch sehr lange dauern!

Dann bekam ich zwei Nagellacke, einmal den wunderschönen grünen Ton mit der Farbbezeichnung 03 exits on your right. 
Ich habe ihn schon auf einem Finger aufgetragen und er deckt in nur einer Schicht!
Dann war noch der Peel Off Base Coat dabei.
Das ist der Base Coat, den man erst auf dem Nagel gibt, dann kommt ein Nagellack drauf und wenn man keine Lust mehr auf die Farbe hat und kein Nagellackentferner zur Hand hat, dann kann man ihn einfach vom Nagel abziehen.
Auch das habe ich gerade getestet und muss sagen WOW!

Und zusätzlich zu diesem Set hatte ich nochmal Glück und
 bekam die French Glam Tattoo Stickers.
Ich freue mich schon, die zu testen! :)

Das war mein Gewinn!
Super oder? :D


1 Kommentar:

  1. wow, wie cool.

    ich freue mich für dich! :)

    ich mache auch immer alle gewinnspiele mit..mal sehen ob ich auch mal glück habe! :D

    AntwortenLöschen