14. November 2011

Tag 24

Was magst du am liebsten:
cream, matte, powder, sheer
 oder schimmer Lidschatten?

Ich liebe allgemein Lidschatten, egal ob schimmer oder matt.
Genauso ist mir auch egal, ob es sich um ein cream oder powder Lidschatten handelt.
Klar, die cream Eyeshadows sind langhaltend
und man hat den ganzen Tag was davon,
was bei vielen powder Eyeshadows ja nicht so ist,
es sei denn man hat eine gute Base.
Bei den cream Eyeshadows braucht man ja nicht mal eine Base.
Momentan wechsel ich immer mal wieder mit den Lidschatten.
Mal mag ich es cremig und mal pudrig.
Was ich nicht abkann, wenn der Lidschatten schrecklich schlecht pigmentiert ist.
Sheer bedeutet ja so viel wie, durchsichtig, schlecht pigmentiert.
Ich mag es lieber, wenn man sofort erkennt, um welche Farbe es sich handelt.
Ich kaufe mir nur Lidschatten, die stark pigmentiert und nicht sheer sind.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen