12. November 2011

Tag 21

Wo kaufst du dein Make-Up?

Also meine Hauptquelle ist der DM.
Ich liebe einfach dieses Geschäft.
Die haben so gut wie alles.
Ich kaufe meine Pflegeprodukte, sowie Kosmetik dort.
Ich achte besonders bei Balea auf limitierte Produkte.
Ich finde im DM kann ich besser die LE's "jagen."
Ich schaue bei Essence, P2 und Catrice immer vorbei.

Im Rossmann bin ich auch oft zu finden,
vorallem weil ich nur 5 Minuten mit dem Bus dahin fahren muss.
Allerdings haben sie nicht so viel Auswahl, wie ich finde.
Ich kaufe dort höchstens Haarfärbemittel, weil sie günstiger als im DM sind und schaue außerdem nach neuen LE's.
Meistens schaue ich aber nur beim Essence Stand,
da ich nicht so der Fan von Rival de Loop, Manhattan etc. bin.


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen