28. Oktober 2011

Tag 6

Magst du falsche Wimpern?
Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Ich finde falsche Wimpern total klasse.
Ich finde nur so sieht ein richtiger Smokey Eyes Look komplett aus.
Nur leider habe ich bis jetzt noch nicht den Mumm gefunden, mir welche zu kaufen und sie zu tragen. Klingt komisch, aber ich habe irgendwie Schiss, dass ich den Kleber nicht mehr abbekomme. :D

Nun zu der Frage, lieber Einzelne oder Streifen..
Da muss ich sagen, es kommt auf das AMU an, weil ich finde zu manchen Looks sehen Streifen einfach besser aus, als einzelne.
Wenn der Look eher außergewöhnlich sein soll, dann sehen einzelne Wimpern bestimmt total toll aus.  

Vielleicht packt mich ja irgendwann mal der Mut und bringt mich dazu,
Wimpern zu kaufen! :D


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen