27. Oktober 2011

Tag 5

Lieblingslippenstift, -liner und -lipgloss?

Da ja nur nach einem Produkt gefragt hast, musste ich mich sehr zusammenreißen..

Ich habe mindestens 30 Minuten gekramt, gewühlt, geswatcht und und und..
meine Hand sah erst so aus:


Aber dann wurde mir auf einmal klar:
"Hey, du hast doch eh schon einen absoluten Lieblingslippenstift."
Und zwar ist das der von P2 "02 Rodeo Drive"


Ich trage ihn absolut gerne und er passt zu jedem Look.
Das ist der einzige Lippenstift, den ich mir nachgekauft habe!

Und dann Lipgloss.
Eigentlich war ja der Changing Colour Lipgloss mein absoluter Liebling,
aber irgendwie nur für eine bestimmte Zeit.
Ein All Time Favorit ist wirklich nur einer und ich bin mir nicht sicher,
ob es den noch gibt. :/


Er sieht schon sehr misshandelt aus. :D

Da ich nur einen Lipliner habe und den auch sehr sehr sehr selten verwende,
zähle ich ihn nicht zu den Lieblingen.

Hier ist ein neues Bild von den Swatches und diesmal nur von den beiden Lieblingen. :)


Beides schöne nude Töne. :)


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen