25. Oktober 2011

Tag 3

Lieblingsmarke?

Ich finde viele Marken ziemlich toll, aber meine absolute Lieblingsmarke in der Kategorie Kosmetik ist und bleibt Essence.
Ich finde die Verarbeitung gut, die Designs und die ganzen LE's!
Ich habe so viele Schätze, die ich nie wieder hergeben möchte.

Auch P2 finde ich total toll. P2 hat klasse Nagellacke in super Qualität!
Wenn ich mal Lacke brauche, dann gehe ich zu P2!

Wenn ich Lidschatten brauche, dann gehe ich zu Catrice. Ich finde einfach die Verarbeitung der Lidschatten geil!

In Sache Pflege finde ich Balea einfach große Klasse.
Die Qualität ist einfach der Burner und die Preise sind einfach unschlagbar!
Ich wurde bis jetzt noch nie von Balea enttäuscht
 und ich habe tauuuusende Produkte von Balea!

Also wie ihr seht, habe ich für alles eine TOP Marke!


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen!


1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich finde Essence als Kosmetikmarke auch echt richtig gut. Bin jetzt aber auch bei uns im DM auf Catrice gestossen was ich bald mal testen werde.
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest ;)
    http://goldengirl92.blogspot.com/

    lg Nicola :)

    AntwortenLöschen