24. Oktober 2011

Tag 2

Wie hast du es gelernt Make-Up zu verwenden?

Gute Frage, die schnell zu beantworten ist. :D
Also so zum Beginn hin, habe ich es einfach so gemacht, wie ich es wollte
und es war mir egal, obs richtig oder falsch war.
Seitdem ich aber auf Youtube Schminkvideos entdeckt habe, fing ich an Interesse zu entwickeln und wollte genauso gut sein, wie die.
Ich habe mir vieles abgeguckt, aber auch vieles selbst beigebracht.
Und man hört ja nie auf zu lernen, auch heute lerne ich irgendwas
dazu und das ist auch gut so, finde ich.
Wenn ich mir so überlege, wie ich mich früher und heute geschminkt habe, es liegen Welten auseinander !! :D


Hier kommt ihr zurück zu den Fragen !


1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen! Du kannst ja mal vorbei schauen :)

    lg
    http://sommernachtschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen